Liebe Kinder und Jugendliche aufgepasst – der neue Herbstferienpass ist da


— News aus dem Rathaus — www.wietmarschen.de

Von Action im Freizeitpark, Sport, bis zum kreativen Angebot, ist alles dabei.

Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, könnt ihr euch online für den Ferienpass anmelden. Unter folgender Adresse wird der Ferienpass online gestellt: www.wietmarschen.feripro.de

Der Anmeldezeitraum ist vom 12.09.2016 bis zum 25.09.2016 (10:00 Uhr), dabei ist unerheblich zu welchem Zeitpunkt ihr euch anmeldet, da alle Veranstaltungen am Anmeldeschluss ausgelost werden. Die Vorgehensweise beim Anmeldevorgang und alle wichtigen Informationen findet ihr auf dem Handzettel, welcher Euch in der Schule ausgeteilt wurde.

Habt ihr dennoch noch Fragen? Dann wendet euch gerne an Magdalena Bruns, unter: 05908/939961, 01520-8964557 oder schreibt mir an: jugendpflege@wietmarschen.de.

Die kostenpflichtigen Angebote müssen an folgenden Tagen bezahlt werden: 28.09.2016 Oberschule Lohne von 15:00 – 18:00 Uhr und am 29.09.2016 Aula Wietmarschen von 15:00 – 18:00 Uhr. Denkt bitte daran, Eure Einverständniserklärungen zum Zahltag mitzubringen, falls von den Veranstaltern erwünscht.

Ein großer Dank gilt schon jetzt allen Veranstaltern des diesjährigen Herbstferienpasses, aber auch des Sommerferienpasses. Es war in den Sommerferien ein tolles und vor allem buntes Programm, das bei den Kindern sehr gut ankam. Ich danke allen für das Engagement und auch für die langjährige Unterstützung, denn ohne die Bereitschaft zum Ehrenamt wäre ein so umfangreiches Programm nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.