Schutzhütten in der Gemeinde Wietmarschen


— News aus dem Rathaus — www.wietmarschen.de

Der Landkreis Grafschaft Bentheim wurde bereits mehrmals zum Fahrradfreundlichsten Landkreis in Niedersachen gekürt. Nicht zuletzt deswegen ist auch die Gemeinde Wietmarschen bemüht, allen Radfahrerinnen und Radfahrern schöne Routen zu ermöglichen. Dazu gehört auch, den Radfahrern Unterstellmöglichkeiten für eine Pause oder bei schlechtem Wetter zu bieten.
In den vergangenen Jahren wurden mehrere Schutzhütten, teilweise mit Unterstützung von Schulklassen der GBS Nordhorn, aufgestellt, sodass die Gemeinde Wietmarschen mittlerweile 32 Schutzhütten vorweisen kann.

Obwohl in dem Übersichtsplan auch einige Schutzhütten als „private“ Schutzhütten gekennzeichnet sind, so dürfen diese trotzdem von der Öffentlichkeit genutzt werden.
http://www.wietmarschen.de/pics/medien/1_1478703225/Uebersichtsplan_Schutzhuetten.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.