Wietmarscher Anzeiger wird erst am Samstag/Sonntag verteilt


Wir vom CHEESE PRESS Verlag sind gestern informiert worden, dass der Wietmarscher Anzeiger aus technischen Gründen bei der Grafschafter Nachrichten erst am Samstag/Sonntag mit der Sonntagszeitung verteilt werden kann. Dieses bitten wir zu entschuldigen.

Ihr könnt jedoch den aktuellen Wietmarscher Anzeiger auch schon jetzt online anschauen unter:
https://issuu.com/…/docs/wietmarscher_anzeiger-november-2017

Nach über 100 Ausgaben des Wietmarscher Anzeigers, die wir vom CHEESE PRESS Verlag nun schon herausgegeben haben, sind auch wir über die verspätete Verteilung „etwas“ verwundert. Aber Überraschungen machen das Leben ja erst interessant.

Abgabetermin für Presseberichte

Denkt bitte daran, dass der für die Dezemberausgabe des Wietmarscher Anzeigers der Abgabetermin für Presseberichte und Anzeigen wegen des Moonlightshoppings bereits am 1. November 2017 ist. Die Verteilung erfolgt dann – tatsächlich – am Mittwoch, 13. November 2017 und somit 2 Tage vor dem Moonlight-Shopping.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.